Herzlich willkommen beim VW-Team-München e.V. Login     Feedback     Impressum




 

Eine ganze Welt voller normaler Leute

Besuch der Tuning World Bodensee


Erst seit kurzem ruft jedes Jahr nicht nur der Wörthersee sondern mittlerweile auch der Bodensee nach den Tuning Fans. In diesem Jahr im Mai (kurz nach dem Wörtherseetreffen) waren die Hallen in Friedrichshafen wieder sehr gut besucht. Die Besucher kommen dabei aus allen umliegenden Ländern herbeigeströmt.
Tuningmessen und Austellungen kennt ja jeder. Doch das besondere an dieser Messe ist, dass nicht nur die Tuningfirmen hier ihre Stände aufbauen, sondern dass auch die Clubs und private Tuningfans hier ihre eigene Schmuckstücke austellen können.
Auch wenn diese privaten Aussteller in diesem Jahr wieder etwas weniger waren, macht gerade dieser Teil der Tuning World einen großen Teil der Attraktion dieser Messe aus.
Natürlich waren auch wieder alle bekannten Namen der Scene da. Ausserdem wird hier auch im Bereich der Showacts einiges geboten. So gibt es eine große Lowrider-Show, die Wahl zur Miss Tuning uvm. Auch die aus dem TV bekannten Tuner von Westcoast Customs fanden in diesem Jahr den Weg zum Bodensee.
So war die Tuning World Bodensee auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg und wird auch im nächsten Jahr wieder sehr gut besucht sein!
 
Home

© 2012 by VW-Team-München e.V.