Herzlich willkommen beim VW-Team-München e.V. Login     Feedback     Impressum




Andi - ´94 VW Golf III Cabriolet


  Vor einiger Zeit bekam das VW-Team-München e.V. in Form eines Golf III Cabrio Zuwachs. Andi´s Vorfreude auf die ersten Sonnenstrahlen war groß. Doch bereits ein paar Tage nach erfolgreicher Anmeldung und TüV-Gutachten, traf ihn wie aus dem Nichts der Blitz (bzw. ein BMW).
Doch als der erste Schreck erstmal überwunden war, machte man aus der Not eine Tugend und begann den zu diesem Zeitpunkt noch niedergeschlagenen VW wieder auf die Beine zu helfen (allerdings nicht mehr ganz so hoch).
Also rein in die Werkstatt, Schraubenzieher herausgeholt und an die Arbeit gemacht. Beschädigte Teile wurden ersetzt, und der Golf für den Lackierer vorbereitet, so dass unser Cabrio zwischenzeitlich noch trauriger aussah! Doch nach einer Komplettlackierung, Einbau von Sportfahrtwerk, Felgen, Klarglasscheinwerfern und anderen zahlreichen Veränderungen erstrahlte der Golf wieder im neuen Glanz.
Und nun kann der Andy dann doch noch rechtzeitig zu Frühlingsanfang mit offenen Verdeck duch München cruisen. Und das sogar noch schöner als zuvor.
In der Hoffnung, das nicht wieder so unverhofft ein Blitz einschlägt.
 
Home

© 2012 by VW-Team-München e.V.